top of page

HUAWEI SWITZERLAND

| Mobile Photography | Reportage | FreeBuds |

Wir gehören zur #HuaweiFamily!

2018 durfte Dave zum ersten Mal mit Huawei zusammenarbeiten. Huawei war einer der Hauptsponsoren der damaligen Miss Schweiz Wahl. Deshalb haben alle Kandidatinnen ein Huawei-Mobilephone erhalten - Dave hatte die Aufgabe, den Finalistinnen zu zeigen wie Sie bessere Fotos mit dem Handy erzielen. Heute bietet Dave sogar einen Handy Fotokurs für alle an.

Huawei war so überzeugt von David's einfacher Art, dass Huawei Mobile Dave in die Huawei-Family aufnahmen. 

Seither durfte Dave bereits einige Male nach Paris und London an den Launch des neuen Huawei-Handys live miterleben. 
Ebenso den Launch des Huawei P20 und P20 Pro durften wir in Zürich fotografisch begleiten. 

Seither erhalten wir immer wieder tolle Einblicke in die Welt der Technik und Innovation von Huawei. 

Dabei treffen wir auch auf tolle Familienmitglieder, sei es Wendy Holdener, Christa Rigozzi, Zeki oder Luca Hänni.

Momentan haben wir sogar das neue Huawei P40 Pro bei uns und dürfen diese exklusiv für unsere Mobile Photography Kurse nutzen.

bottom of page