top of page

FOTOGRAFIE WEB-AUFTRITT

Für das geschlossene Kloster in Eschenbach durften wir Bilder fotografieren für den neuen Webauftritt. Die 8 Schwestern, welche Ihr Leben Gott verschrieben haben waren alle unglaublich nett und für uns eher unerwartet offen und modern eingestellt. Diesen Auftrag durften wir in Zusammenarbeit mit innosolutions Eschenbach realisieren.

Die Anforderungen, welche wir umsetzen durften wurden in einem umfassenden Briefing zusammengefasst und beinhaltete unter anderen Produktfotografie für den Webshop, Luftaufnahmen mit der Drohne für die Übersicht des Kloster-Areals (natürlich mit entsprechender Genehmigung), Portraitfotos Einzeln und als Gruppe, Moodbilder, Detailfotos, Bilder bei der Arbeit, Gebetsfotos ein wenig Architekturbilder und vieles mehr. Einen kleinen Ausschnitt aus dem ganzen Output findest Du hier.

bottom of page