5 einfache Wege, wie Du lokalen Unternehmen gratis helfen kannst

Hallo, schön bist Du wieder auf meinem Blog gelandet.

Langsam aber sicher kehrt die "Normalität" nach Corona zurück. Wobei, was ist denn schon normal? Waren wir vor Corona normal? Eigentlich nicht...also sagen wir es deshalb eher so: Langsam kehren wir zum gewohnten Alltag zurück. Nur für die kleinen Unternehmen wie unseres, wird es noch eine Weile dauern, bis wir an die Umsätze von vor der Krise anknüpfen können. Es ist alles noch ein wenig "verhalten"....verständlicherweise...





In diesem Video spreche ich aus Sicht eines kleinen Unternehmers, bei dem jeder einzelne Kunde tatsächlich zählt. Ich spreche darüber, wie man die lokalen Unternehmen unterstützen kann, ohne einen Franken dafür ausgeben zu müssen. Ja genau! Kostenlos und komplett schmerzfrei ;-)

Wenn Du kannst, hilf doch auch! Nicht nur uns, NEIN - allen kleinen Unternehmen in Deiner Umgebung, in der Verwandtschaft, im näheren Umfeld, im Freundeskreis....eben ALLEN, welche genau so auf jeden einzelnen Kunden angewiesen sind, wie wir!


Ein kollektives DANKE an ALLE da draussen, die unterstützen!


Fokussierte Grüsse

Dave




74 Ansichten

one idea gmbh

041 449 05 57

Hauptstrasse 39
6280 Hochdorf
Luzern

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook