top of page

5 Tipps für bessere Bilder mit Deinem Handy

Wie im letzten Blogpost versprochen, habe ich Dir hier ein kurzes Video zusammengestellt und verrate Dir meine 5 Tipps, wie Du mit einfachen Mitteln und Einstellungen bessere Bilder mit Deinem Smartphone machen kannst.





5 einfache Tipps, die Dir das Leben mit der Handy-Fotografie erleichtern werden und Du ganz bestimmt noch tollere Resultate erzielst.

In diesem Video spreche ich von der Qualität der Bilder, ein paar kleine Einstellungen die Du vornehmen kannst, die Möglichkeit eine perfekte Nachtaufnahme erstellen zu können und last but not least von einem Anfängerfehler, welcher Dir dank dem nie mehr passieren wird.


Hast Du noch Fragen? Schreibe mir Deine wichtigste Frage und ich werde im nächsten Video darauf Stellung nehmen.


PS: Mein erster Handy-Fotokurs ist schon nächste Woche! Jetzt ist noch Zeit, sich anzumelden! Schau mal hier: Klick!








189 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page