HomeSweetHome Fotoshooting

Ehrlich gesagt, kenne ich es selber auch. Mama wünscht sich schon lange ein Foto von uns...

Ein Foto von der Familie zum aufstellen und aufhängen zu Hause. Jaaa, das ist eine tolle Idee, lass uns das mal machen...schwups...wieder ein Jahr vorbei. Wieso eigentlich? Man findet keine Zeit, es ist irgendwie schwierig, alle zusammen zu trommeln. Wieso müssen wir dafür eigentlich in ein Fotostudio?

Diese Struggles kennen doch alle irgendwie, oder?



Und das mit dem Termin ist auch immer eine solche Sache...aber wir haben jetzt eine ganz bequeme Lösung für dieses "Problem". Wir kommen zu Euch nach Hause oder an einem schönen Flecken rund um Eure Wohnung bzw. Haus...wenn's schön ist, draussen. In einem schönen Waldstück, im Garten, auf der Wiese - wo immer Ihr es toll findet.





Die einfachsten Schritten zum Wunschtermin für Euer persönliches Family-Fotoshooting:


1. Schau Dir die Aktion hier an

2. Buche direkt Deinen Termin online hier

3. Falls kein idealer Termin online verfügbar ist, rufe uns an: 041 449 05 57



Wir freuen uns auf ganz viele Familien (bis maximal 4 Personen, aufgrund COVID-19 Massnahmen), welche wir mit dieser tollen Aktion eine bleibende Erinnerung festhalten können.


Möchtest Du sehen, was wir sonst noch an Fotografie anbieten? Klick hier


Wir freuen uns auf Dich & Deine Familie!


Nadja & Dave

0 Ansichten

one idea gmbh

041 449 05 57

Hauptstrasse 39
6280 Hochdorf
Luzern