WER IST ONE IDEA?

Bereits seit 2009 hilft one idea Unternehmen dabei, deren kreative Visionen umzusetzen.
Unsere wachsende Kreativagentur wird von leidenschaftlichen Denkern getragen, die eng mit jeder Marke zusammenarbeiten, um Strategien zu entwickeln, die beispiellose Ergebnisse liefern. Wir lieben Inhalte und Design, leben aber von den Inhalten, die für den Erfolg in einer digitalen Welt notwendig sind.

DAVID AVOLIO

Fotograf + kreativer Kopf
Marketingplaner mit eidg. FA
Digital Marketing Manager

„Die einzige Konstante ist die Veränderung – meine Aufgabe sehe ich darin, den Moment im Hier & Jetzt festzuhalten.“

Der Fotograf David Avolio ist seit 1999 in der Fotografie tätig. Als er seine Lehre in der Fotobranche startete, war alles noch analog – als einer der Ersten hat er seine Prüfung digital abgeschlossen.

Zehn Jahre nach seinem Start in der Fotografie und nach seiner berufsbegleiteten Ausbildung in Marketing & Kommunikation eröffnete er 2009 sein erstes Fotostudio in Luzern (Eschenbach).

Seine fotografische Passion schlägt für die Peoplefotografie, Architekturfotografie, Eventfotografie und Werbung.

Zahlreiche Auszeichnungen & Weiterbildungen im In- & Ausland in der Portrait-Fotografie runden sein Profil als Profi-Fotografen ab. 2017 erreichte David Avolio sogar als jüngster Fotograf in der Schweiz den Master – Titel von Colour Art Photo.

In den mittlerweile über 10 Jahren Selbständigkeit durfte er schon für viele Prominente und namhafte nationale und internationale Firmen arbeiten, zahlreiche Publikationen in kleineren und grösseren Magazinen im In- und Ausland.

„Ich werde oft gefragt, welches mein bestes Bild ist – es ist das Bild, welches ich Morgen schiessen werde!

Bist Du das? Ich freue mich, Dich zu fotografieren!“

Dave_klein.jpg

one idea gmbh

041 449 05 57

Hauptstrasse 39
6280 Hochdorf
Luzern

  • Google Places
  • Instagram
  • Facebook