Wie Du mit dem Handy (Smartphone) richtig coole Bilder machen kannst!

Aktualisiert: Mai 11




Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich den ersten Foto-Kurs für's Handy gegeben. Damals war es so, dass ich für die Finalistinnen der Miss Schweiz einen Fotokurs für's Handy geben durfte. Das Ziel war, das Handling mit dem damaligen Huawei Mate10Pro den 10 Finalistinnen beizubringen mit dem Schwerpunkt tolle Fotos von sich selbst machen zu können. Klingt einfach? Ist es auch! Mit den richtigen Einstellungen und dem Hintergrundwissen. Dieser Mobile-Fotokurs hat so viel "Aha" Effekte ausgelöst, wie ich ihn selten bei Fotokursen erlebt habe.



Darf ich vorstellen: der Fotokurs fürs Handy!

Kein Wunder, trifft dieser Fotokurs den Puls der Zeit, denn jeder hat ein Handy, aber nur wenige wissen, was für eine Power in auch in Deinem Smartphone steckt. Klar, das meiste nimmt Dir die Intelligenz Deines Handys ab, sobald Du die App startest. Wenn Du Dich aber schon immer gefragt hast, wie Andere so coole Bilder mit ihrem Telefon hinkriegen und Du auch Deine Foto-Skills aufs nächste Level bringen möchtest, ist dieser Kurs ideal für Dich!

Dabei ist es wirklich vollkommen egal, was für ein Handy Du hast! Hast Du ein iPhone, Samsung, Oppo, Xiaomi oder sogar ein Huawei? Jeder ist willkommen!

Ich lade Dir in den nächsten Tagen kostenlos ein Video hoch und zeige Dir, wie Du mit einfachen Einstellung sofort sichtbar bessere Resultate in Deinen Fotos mit dem Handy erzielen kannst!

Schau mal auf der Seite für Mobile-Fotokurse, wann der nächste Kurs stattfindet und melde Dich bei Interesse gleich an! Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl pro Kurs beschränkt ist und aufgrund der aktuellen Corona-Situation sowieso noch ein wenig spezieller ist.



Das wird bei einigen Fotografen und Berufskollegen für Kopfschütteln und Entrüstung sorgen. Keine Angst, ich bin es gewohnt, gegen den Strom zu schwimmen. :-) Aber weisst Du was? Das hält mich noch lange nicht davon ab, etwas richtig cooles für Dich auf die Beine zu stellen!


Der erste Kurs steht bereits mit allen Inhalten fest, aber was mich wirklich wunder nimmt:

Schreib mir mal, was Dich persönlich als Thema beim Fotokurs fürs Handy interessieren würde.



0 Ansichten

one idea gmbh

041 449 05 57

Hauptstrasse 39
6280 Hochdorf
Luzern