UNSERE IDEEN

Von der Grundidee über die Gestaltung von Logos über Webseite und Vermarktung.
Es entstand alles mal als "one idea" ;-)

Wir sind der Meinung, dass eine gute Idee als "Stand-alone Auftritt" meist besser funktioniert, als eine komplette Integration in ein grosses und bestehendes Angebot.

Wir lieben die Mehrmarken-Strategie, auch wenn dadurch der Aufwand der Bewirtschaftung weitaus höher liegt. Die jeweiligen Zielgruppen fühlen sich in unseren Augen dadurch besser abgeholt.

Das Beispiel eines kreativen Fotografen könnte aussehen, dass er/sie nebst der bekannten Fotografie auch eine Fotobox anbietet, oder im Bereich Architekturfotografie auch die neueren 360° Rundgänge (oder 3D Scans) anbietet. Wenn man dieses Angebot dann noch mit Hochzeitsfotografie und Bewerbungsfotos mischt, ist allenfalls der Overload für den Besucher zu gross. Wir zeigen durch die verschiedenen Auftritte den jeweiligen Zielgruppen, dass sie beim Profi gelandet sind, zum Beispiel beim Profi für Bewerbungsfotos.

 

Ein gutes Bewerbungsfoto bewirkt Wunder. Wir können Dir nicht garantieren, dass Du sofort Deinen Traumjob bekommst, aber wir garantieren Dir, dass Deine Bewerbung dank dem Foto genauer angeschaut wird. Wir können Deinen Rucksack nicht füllen, aber wir können ihn toll ausschauen lassen. Schau mal auf unsere Seite für Bewerbungsbilder nach.

bewerbungsbilderch.png

one idea gmbh

041 449 05 57

Hauptstrasse 39
6280 Hochdorf
Luzern